Aktuelles

Sommerprogramm der Landfrauen Eschach
Liebe Landfrauen, liebe Gäste, auch dieses Jahr möchten wir Euch zu einemgemeinsamen Nachmittag in die nähere Umgebung einladen! Die Remstalgartenschau lockt mit vielen schön gestalteten Orten und Plätzen.

Am Dienstag, 20. August 2019 treffen wir uns 13.30 Uhr auf dem Rathausplatz in Eschach. Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren mit Privat-PKW`s zuerst nach Mögglingen. Dort werden wir bei einer Führung erleben, wie sich Mögglingen für die Gartenschau verändert und verschönert hat. Als kleinste Kommune unter den Teilnehmern und „unendlich pfiffig“ lenkt Mögglingen die Blicke auf sich. Im Gartenschau-Cafe gibt es die Möglichkeit sich für die nächste Runde zustärken.

Wir werden den Nachbarort Böbingen anfahren und uns im neu gestalteten Park am alten Bahndamm ein bisschen umsehen. Dieser „Erlebnis-Garten“ ist das Herzstück des oberen Remstals. Zum Abschluss des Tages gibt es ein kleines Vesper.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, Gäste sind herzlich willkommen!